Broken-Bones-clouds 14,5%

NEU

NEW

Broken Bones Clouds

Kurzbeschreibung

Der Broken bones Clouds kombiniert den traditionellen Ansatz zur Herstellung der Broken Bones Spirituosen mit der Leichtigkeit von etwas Neuem. Hierfür wurden die 10 Grundzutaten des London Dry Gins mit Ingwer, slowenischer Lindenhonig und Hibiskus kombiniert. Das Ergebnis ist überraschend intensiv, frisch und aromatisch. Einfach klasse!

Artikelnummer

20373

Inhalt

500ml

Alkoholgehalt

14,5% Vol.

Kategorie

Destillat auf Ginbasis

Land

Slowenien

clouds_tonic.jpg

Clouds 14,5% by Broken Bones

Inhalt

Die Basis: Der Broken Bones London Dry Gin, offenbart neben der typischen Wacholdernote eine besondere Geschmacksvielfallt. Insgesamt prägen10 Botanicals den London Dry Gin. Neben Wacholder und Zitronenschalen, sind Koriandersamen, Iriswurzel, Angelikawurzel, grüner und schwarzer Kardamom, Süßholz, Hagebuttenbeeren und Lindenblüten die Zutaten, mit denen der Broken Bones London Dry Gin bereits mehrere Auszeichnungen gewinnen konnte. Für Clouds wurden noch Ingwer und Hibiskus in das Mazerat hinzugefügt. 

Der Broken Bones Clouds eignet sich hervorragend für Cocktails und Tonic Water Kombinationen.

Unsere Empfehlung:


Clouds - Elderflower Tonic Water


- 4cl Clouds
- 12 cl Elderflower Tonic Water

- Dash/Schuss Zitronensaft

- 4 - 5 Eiswürfel
Mit Zitronenzeste und mit Minze garnieren.