See-Ginscape.jpg

Fakten

2018 wurde Ginscape London Dry Gin mit der Goldmedaille bei den "World Gin Awards" in London in der Kategorie "Contemporary Style Gin", der Silbermedaille beim "San Francisco World Spirits Compe-tition" 2018 und der Silbermedaille bei der "International Wine & Spirits Competition" in London 2017 ausgezeichnet.

BOTANICALS

  • Sanddornbeeren

  • Wacholderbeeren

  • Koriandersamen

  • Angelikawurzel

  • Orangenschale

  • Zitronenschale

  • Orriswurzel

  • Süßholzwurzel

Ginscape London Dry Gin

NEU

NEW

UNSER

TIPP

Ginscape Award Gold

Ginscape London Dry

Kurzbeschreibung

DÄNISCHE SANDDORNBEEREN   
 

Wir nennen ihn einen geschmeidigen und perfekt ausgewogenen Gin. Begehrt von unzähligen für seine Fähigkeit, nicht von dieser Welt zu sein. Der Ginscape London Dry hat seine frischen und ausgewogenen Zitrusnoten von dänischen Sanddornbeeren und verdrängt den dominierenden Geschmack von Wacholder, wodurch er sich von jedem anderen Gin unterscheidet, den Sie kennen.
Und er hat ein kleines Geheimnis...

... Sobald er auf eine Scheibe frische Bio-Zitronenschale in einem Glas mit vielen Eiswürfeln und Tonic trifft, kann er sich einfach nicht mehr beherrschen. Er schmeckt unkontrollierbar gut. So gut, dass Sie definitiv in Betracht ziehen werden, noch einen zu trinken.

Artikelnummer

20415

Inhalt

700ml

Alkoholgehalt

43,7% Vol.

Kategorie

London Dry Gin

Land

Dänemark