IRON  BALLS

"Es gibt immer eine Wahl, wenn du Eier hast!"

 

" IRON BALLS wurde 2015 von Ashley Sutton, ein "moderner" Pirat und Bar-Designerin aus Australien, gegründet. Derzeit ist er einer der beliebtesten Bar-Designer in Thailand. Aufgrund seiner Kreativität hat sich Ash auf das Design von Restaurants und Bars spezialisiert, die er mit Atemberaubenden Entwürfen erfolgreich umsetzt. 
Infolgedessen entstand der Wunsch, den internationalen Markt mit ihrem eigenen Gin zu erobern und sich in Geschmack und Design von anderen bekannten Marken abzuheben. 


Allein das Flasche hat ein futuristisches Design, dass sich durch eine einzigartige Form auszeichnet und automatisch Aufmerksamkeit erregt.
 

Seit der Firmengründung in der Innenstadt von Bangkok hat Ash viel Zeit und Geld in die Entwicklung seines Gins investiert. Es dauerte dreieinhalb Jahre! Mehr als 600 Rezepturen und etwa 2.000 Tests waren nötig bevor der Iron Balls geboren war. 
Ebenso war fast sein gesamtes Kapital aufgebraucht.

2017 feierte er endlich sein Debüt und wurde schnell zum Top Gin unter den besten Gins in Thailand.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis er nach Europa kam...

2 PRODUKTE

Iron Balls Gin

IRON BALLS GIN

Art. Nr. 20341

Exotisch gut! Made in Thailand
700ml // 40% Vol.

Dry Gin

IRON BALLS VODKA

Art. Nr. 20342

Der Unverwechselbare
700ml // 40% Vol.

Vodka made in Germany