Neeka Pure

TOP
SELLER

UNSER

TIPP

neekaPURE

Kurzbeschreibung

ÜBERRASCHT MIT EINEM MEDITERRANEN AROMA Mediterran, geradlinig und unvergesslich ist er der perfekte Begleiter – für mystische Genussmomente und jedes Abenteuer. Ähnlich wie das Meer, zieht auch er jeden in seinen Bann und lässt einen nie wieder los. Voller Leidenschaft und Temperament, ist er mal rau und ungestüm, dann wieder still und klar, von niemanden aufzuhalten und voller Facetten.

Artikelnummer

20335

Inhalt

500ml

Alkoholgehalt

40% Vol.

Kategorie

New Western Style

Land

Deutschland

neeka-Pure-Rosmarin.jpg

Mediterranes Flair im Glas

Fakten

5 BOTANICALS:

Rosmarin, Wacholder, Zitronengras, Kardamom & Kamille.

Geheimnisvoll, einnehmend und unvergesslich – das ist neekaPURE. Ein Genussmoment für alle Sinne, in dem sich Licht und Schatten treffen und bei einem gemeinsamen Tanz miteinander verschmelzen. Fünf handverlesene Botanicals verleihen diesem klassischen Premium Dry Gin seinen unverwechselbaren Charakter und einen leicht mediterranen Touch. Das würzige Rosmarin-Aroma vereint mit Wacholder, Zitronengras, Kardamom und einem Hauch Kamille sorgt für ein intensives Geschmackserlebnis, das seinesgleichen sucht – immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und dem Geschmack der Freiheit.