Neeka Tokyo

LIMITED EDITION

neekaTOKYO

Kurzbeschreibung

Verwurzelt und pulsierend zugleich vereint neeka Tradition und Moderne der größten Metropolregion der Welt – Tokyo. Charakterstark entfaltet sich die Note der Yuzu-Frucht im Zusammenspiel mit vier weiteren handverlesenen Botanicals – exotisch, intensiv und unverwechselbar im Geschmack. Lass Dich vom japanischen Flair und Lebensgefühl der MegaCity inspirieren und entdecke eine noch nie da gewesene Facette von neeka.

Artikelnummer

20347

Inhalt

500ml

Alkoholgehalt

40% Vol.

Kategorie

New Western Style

Land

Deutschland

Yuzu neekaTokyo.png

Distiller´s Cut

Fakten

Er beherrscht sein Handwerk perfekt – Destillateur Max Wild, Meister und Spirituosenliebhaber seinesgleichen. All sein Können und seine Leidenschaft stecken in jeder der insgesamt 790 Flaschen. Außergewöhnlich frisch und mit einer feinen Yuzu-Note versprüht die neekaTOKYO japanisches Flair. Auch dieser PREMIUM DRY GIN folgt der gleichen, bereits bekannten Grund-Rezeptur.
Wie immer, ändert sich lediglich das Hauptbotanical. Das ganz spezielle Aroma der Yuzu-Frucht ist unser Zaubermittel, welches die neekaTOKYO mild und samtig erscheinen lässt und dennoch den unverkennbaren Geschmack der neekaFAMILY trifft.